Unternehmen

mieX Deutschland GmbH

Wir sind…

…DSL-Anbieter in vielen Gemeinden der Landkreise Passau und Freyung-Grafenau. Bereits seit 1996 haben mit unserer Firma mieX begonnen, den ländlichen Raum für schnelles Internet zu erschließen – mit Erfolg. Ab 2009 haben wir dann begonnen, die weißen DSL-Flecken in unserer heutigen Region auszubauen und mieX-DSL dort anzubieten, wo keiner unserer Konkurrenten schnelle Leitungen hatte. Heute sind wir ein Tochterunternehmen der amplus AG, dem ambitionierten Anbieter von insbesondere Internet über Glasfaserverbindungen in Bayern.

Wir sind Spezialist für…

…schnelles Internet in Regionen, die bislang im Bereich der Breitbandversorgung nicht versorgt wurden. Wir streben eine stetige Erweiterung unseres Netzes an, um in unserer Region eine möglichst lückenlose Versorgung aller Haushalte zu erreichen.